Unsere Kulturfahrten

Jahresfahrt nach Bad Honnef

Unsere beliebte Jahresfahrt führt uns diesmal vom 27. bis 30. Juni 2024  nach Bad Honnef, Köln und Bonn.

Das Hotel „Seminaris“ erwartet uns in Bad Honnef mit Halbpension. Im Preis enthalten sind nicht nur Besuche im „Beethoven-Haus“ und „Haus der Geschichte“ in Bonn, Stadtführungen in Bad Honnef, Köln und im Regierungsviertel Bonn sondern als besondere Highlights auch das Musical „Moulin Rouge“ in Köln, eine Schifffahrt auf dem Rhein sowie ein Ausflug auf die Burg „Drachenburg“. Natürlich fahren wir  wie immer im komfortablen Reisebus.

Abfahrt am 27. Juni 2024 9.00 Uhr ab Rathaus Lengede

Ankunft am 30. Juni 2024 ca. 19.30 Uhr in Lengede

Preis pro Person im Einzelzimmer: EUR 680,00

Preis pro Person im Doppelzimmer: EUR 600,00

Die Anmeldung ist abgeschlossen. Es ist jedoch noch 1 Einzelzimmer frei geworden.

Bei Interesse bitten wir um Anmeldung bis zum 15. April 2024 bei Ulrike Annoff, Telefon 05344 802055                                      Bei Anmeldung ist ein Anzahlung von EUR 150,00 fällig. Die Restzahlung ist am 15. April 2024 fällig.

Wellnessfahrt nach Bad Pyrmont

Vom 01. - 03. September 2024