„Spielen in fröhlicher Runde“

Ab 2023 findet unser Spiele-Nachmittag an jedem ersten Dienstag im Monat von 15 bis 18 Uhr im Generationstreff, Bodenstedter Weg 13, statt.

Kommen Sie und spielen Sie mit - wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Teilnahme ist für Vereinsmitglieder frei.

Für Nichtmitglieder werden 2.50 EUR für Kaffee und Kuchen erhoben.

"Bücher für Leseratten"

Ab März 2023 findet an jedem ersten Samstag im Monat von 14 bis 16 Uhr im Generationstreff, Bodenstedter Weg 13, wieder unser beliebter Büchertausch statt.

Im Tausch angenommen werden maximal 10 Jahre alte Belletristik, Koch- und Kinderbücher sowie Fotobände.

Der Büchertausch am 3.2.2024 findet wegen der gleichtägigen Mitgliederversammlung nicht statt.

Veranstaltungshinweis

Am 20. Juni 2024 kommt der Bus der Begegnungen" mit der "Literatur auf Rädern" zur Kreisbücherei nach Lengede.

Von 15 bis 18 Uhr werden Lesungen von und mit den Peiner Autoren Katharina Schiller, Sabrina Michalek, Adolf Wissel und Michael Benz  stattfinden.

Der Eintritt ist frei!

Unser Highligth für euch - Konzert mit Bogdan Dragus

Am 9. November 2024 um 19 Uhr laden wir euch zu einem phantastischen Konzert mit Bodgan Dragus, erster Geiger der Radiophilharmonie des NDR mit seinem Ensemble, in die ev. Kirche in Lengede ein.

Bereits 2018 hat er das Publikum in Lengede fasziniert und wurde mit Standing Ovation gefeiert. Uns erwartet wieder ein furioses Konzert mit den charismatischen Künstlern.

Eintritt 22 EUR

Vorverkauf ab 15. September bei Fa. Everling, Broistedter Straße 16 in Lengede, sowie am 5. Oktober und 2. November während des Büchertausches im Generationstreff, Bodenstedter Weg 13 Lengede

Verbindliche Reservierungen sind unter Telefon 05344 802055 möglich